Menu

Bright Starts Comfort und Harmony Babyschaukel

Produktbeschreibung – Bright Starts Comfort und Harmony Babyschaukel

Bright Starts Comfort und Harmony BabyschaukelDiese übergroße elektrische Bright Starts Comfort und Harmony Babyschaukel stammt aus der Bright Starts Serie Confort & Harmony.

Diese übergroße, sehr komfortable Babywippe bietet eine Sitzposition und eine Liegeposition an, die einfach einstellbar sind. Zusätzlich verfügt die Kleinkindschaukel über eine beruhigende Vibrationsfunktion, die das Baby auf eine schnelle, sanfte Art beruhigt.

Comfort und Harmony Babyschaukel bei Amazon günstig kaufen

Die elektrische Babywippe verfügt über sieben verschiedene Melodien mit zusätzlicher automatischer Abschaltfunktion nach 15 Minuten. Die Fußablage ist weich gepolstert, damit das Baby die Füße immer angenehm ablegen kann. Außerdem verfügt der Sitz über einen Sitzverkleinerer. Dieser Sitzverkleinerer und die zusätzliche Kopfstütze sind abnehmbar. Den Spielbügel, der mit zwei kleinen Hängefiguren kommt, kann man abnehmen oder zurückklappen.

Produktdetails – Bright Starts Comfort und Harmony Babyschaukel

  • Größe: 62,2 x 59,7 x 58,4 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,6 Kg
  • Bestandteile/Material: Materialmix
  • Maximales Gewicht des Kindes: 11.3 Kilogramm
  • Benötigt Batterien: Ja
  • Batterie Typ: C
  • Übergroße Babywippe
  • Sitz- und Liegefunktion
  • Beruhigende Vibrationsfunktion
  • 7 Melodien mit Abschaltfunktion
  • Gepolsterte Fußablage
  • Entfernbarer Sitzverkleinerer
  • Kopfschutz
  • Abnehm- und zurückklappbarer Spielbügel
  • Zwei kleine Hängefiguren

Kundenrezensionen für Bright Starts Comfort und Harmony Babyschaukel

Pro:

Die Verarbeitung der Bright Starts Comfort und Harmony Babyschaukel wird von fast allen Käufern als sehr gut bewertet.

Eine Käuferin weist darauf hin, dass sich der Bezug in der Waschmaschine waschen lässt, obwohl es nicht empfohlen wird.

Ein weiteres Ehepaar ist total begeistert von der Bright Starts Comfort und Harmony Babyschaukel und sagt, dass sich ihr Baby sofort beruhigt, wenn sie es in die Wippe legen, die Vibration und die Musik einschalten. Sie sagen, dass die Vibration vollkommen ausreichend ist und in der gesamten Wippe spürbar ist.

Das Baby liegt sehr bequem in der elektrischen Babyschaukel.

Die Musik wird als nicht zu laut empfunden und die Vibrationen wirken wirklich beruhigend auf das Baby.

Das Design mit dezenten Farben gefällt allen Käufern sehr gut.

Ein Käufer sagt, dass der Spielbogen sehr praktisch ist, da man ihn nicht nur abnehmen, sondern auch zurückklappen kann.

Kontra:

Ein Elternpaar ist der Meinung, dass ein Baby, gerade, wenn es unruhig ist die „beruhigenden“ Vibrationen gar nicht spüren kann. Dieses Elternpaar ist aber trotzdem zufrieden, da die Wippe sich schön bewegt, wenn sie man anschupst oder das Baby sich bewegt.

Wenige Käufer bemängeln, dass die Babywippe nicht von alleine schaukelt.

Die Lieder der Bright Starts Comfort und Harmony Babyschaukel werden von vielen Erwachsenen nicht als schön empfunden, aber man kann die Melodien auch auslassen.

Ein Kunde gab an, dass sich das Material nach längerer Zeit verfärbt.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Wie häufig bei elektronischen Babyschaukeln, gefallen die Lieder nicht unbedingt jedem Erwachsenen. Doch bei dieser Schaukel sagt keiner, dass die Musik zu laut ist, was die Melodien für Erwachsene wieder erträglich macht.

Babywippe schaukelt das Baby nicht von alleine, sondern nur wenn man sie anschupst oder das Baby sich bewegt. Sie ist also nicht für Babys geeignet, die ständig stark geschaukelt werden wollen. Fast alle Käufer sind sehr begeistert von der Babywippe und geben ihr im Durchschnitt 4,4 von 5 Punkten. Für diese Käufer waren die beruhigenden Vibrationen der Bright Starts Comfort und Harmony Babyschaukel vorrangig.