Menu

Fisher-Price Kuschelnest Babyschaukel

Produktbeschreibung – Fisher-Price Kuschelnest Babyschaukel

Fisher-Price Kuschelnest BabyschaukelDie elektronische Fisher-Price Kuschelnest Babyschaukel wird vom Hersteller unter anderem als Einschlafhilfe angeboten. Es lassen sich sechs verschiedene Schaukelgeschwindigkeiten einstellen. Die Schaukelbewegungen beruhigen das Baby.

Die elektrische Babywippe verfügt über acht auswählbare, beruhigende Melodien und Naturgeräusche. Die Polsterung ist sehr bequem und robust.

Die Kuschelnest Babyschaukel bei Amazon günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

Die Fisher-Price Kuschelnest Babyschaukel verfügt des Weiteren über eine abnehmbare Spielablage. Der perfekt an Babys angepasste Sitz erlaubt einerseits eine aufrechte und andererseits eine zurückgelehnte Körperposition. Vorsicht: Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen!

Produktdetails – Fisher-Price Kuschelnest Babyschaukel

  • Größe: 64 x 37 x 31 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 10 Kg
  • Einschlafhilfe für Babys.
  • Beruhigende Schaukelbewegungen (vor und zurück sowie seitwärts)
  • Bequeme Polsterung
  • Abnehmbare Spielablage
  • Empfohlen für: Unisex
  • Material: hauptsächlich Plüsch/Stoff/Palstik
  • Für Babys ab 0 Monate

Kundenrezensionen für Fisher-Price Kuschelnest Babyschaukel

Pro:

Fisher-Price Kuschelnest Babyschaukel FunktionenFür manche Elternpaare ist die Fisher-Price Kuschelnest Babyschaukel ein wahrer Segen. Das Baby schläft endlich ein, ohne dass man es ständig im Arm halten muss. Bei einer Mutter ist die Schaukel bereits seit zehn Monaten immer noch im Gebrauch, zwar nicht mehr zum Einschlafen, sondern weil das Baby die Melodien liebt und gerne darin liegt. In den zehn Monaten musste sie erst einmal die Batterien wechseln.

Ein Elternteil bezeugt, dass seinem Baby bereits nach zwei Minuten die Augen zugefallen sind.

Endlich klappt es abends mit dem Einschlafen.

Eine Käuferin erzählt, dass ihr Baby am Anfang sehr unruhig war und viel geweint hat. Dank der Schaukel hat sich das geändert.

Wie viele Käufer schreiben, ist die Fisher-Price Kuschelnest Babyschaukel auch perfekt, um das Baby ein paar Mal am Tag darin zu beruhigen, was dem Baby auch sichtlich gefällt.

Kontra:

Ein Kunde berichtet, dass das Mobile mit einem seltsamen nicht Schlaf förderndem Geräusch stoppt, wenn das Baby damit spielt. Eine weitere Käuferin sagt, dass das Mobile für kleine Babys kaum sichtbar ist.

Augrund der Liegehaltung sollte das Baby nicht zu lange im Sitz bleiben.

Manche Babys müssen sich zuerst an die Schaukel gewöhnen, was ein paar Wochen dauern kann.

Ein Kleinkind hatte schon nach 5 Monaten keine Lust mehr in der Schaukel zu liegen, da sie nicht mehr genügend Aktion bietet. Doch die Eltern finden trotzdem, dass sich der Kauf gelohnt hat, da die Fisher-Price Kuschelnest Babyschaukel anfangs eine sehr große Hilfe war.

Die Geräusche und Melodien werden nicht von allen Eltern als ideal empfunden, daher lassen manche Eltern diese ausgeschaltet. Ein Käufer spricht von blechernen Geräuschen, die Babyschaukel sei aber dennoch empfehlenswert. Ein paar Käufer finden das Motorengeräusch nicht angenehm, wobei zwei sagen, dass es zu laut ist.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Das Baby soll nicht zu lange in dem Sitz bleiben. Dies ist allerdings bei allen Babyschaukeln so. Deshalb gilt: Die Fisher-Price Kuschelnest Babyschaukel eignet sich hervorragend als Einschlafhilfe ist aber kein Ersatz für das Bett! Der Großteil der Käufer sagt, dass das Motorengeräusch für das Baby nicht nervig ist, da es sich um ein monotones Geräusch handelt. Fast alle Käufer, die eine Kundenbewertung geschrieben haben, würden die Fisher-Price Kuschelnest Babyschaukel weiterempfehlen.