Menu

Fisher-Price Rainforest Babyschaukel

Produktbeschreibung – Fisher-Price Rainforest Babyschaukel

Fisher-Price Rainforest BabyschaukelDieser Regenwald hat viel zu bieten! Das Baby schaukelt in der Fisher-Price Rainforest Babyschaukel ganz sanft und kann sich hervorragend darin beruhigen. Dabei kann es vor und zurück oder von Seite zu Seite schaukeln. Die kuscheligen Figuren am Mobile wirken sehr motivierend auf Kleinkinder.

Die elektrische Babyschaukel bietet 12 verschiedene Melodien und angenehme Naturgeräusche. Die Schaukelgeschwindigkeit lässt sich problemlos in 6 verschiedenen Stufen einstellen. Die Position lässt sich auf eine liegende Position oder eine sitzende Position einstellen. Ein 3-Punkte-Gurtsystem sorgt für zusätzliche Sicherheit und hält das Baby sicher in der Babyschaukel.

Die Rainforest Babyschaukel bei Amazon günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

Die Fisher-Price Rainforest Babyschaukel verfügt auch über eine Ablage, die zur Seite weggedreht werden kann. Das Mobile lässt sich ebenfalls zur Seite drehen, damit das Baby bequem hineingesetzt und herausgehoben werden kann. Das Schaukelgestell ist leicht zusammenklappbar, damit es verstaut werden kann. Vorsicht: Nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen verwenden!

Produktdetails – Fisher-Price Rainforest Babyschaukel

  • Größe und Gewicht: 82 x 47 x 25 cm ; 9 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 10 Kg
  • Viele beruhigende Funktionen
  • Hängende Kuscheltiere
  • Zwei Positionen einstellbar
  • 3-Punkte-Gurtsystem
  • Drehbare Ablage
  • Drehbares Mobile
  • 6 verschiedene Schaukelgeschwindigkeiten
  • 12 verschiedene Melodien und Naturgeräusche
  • Maximales Gewicht des Kindes: 9 kg
  • Material: Plüsch/Stoff/Plastik (Hauptsächlich)
  • Benötigt Batterien: Ja
  • Batterie Typ: D

Kundenrezensionen für Fisher-Price Rainforest Babyschaukel

Fisher-Price Rainforest Babyschaukel MobilePro:

Die meisten Eltern sagen, dass die Fisher-Price Rainforest Babyschaukel eine sehr große Hilfe ist. Endlich können sie ihr Kind mal für ein paar Minuten, unter Aufsicht, sicher ablegen. Den Babys gefällt es sehr gut in der Babywippe und sie beruhigen sich darin sehr schnell. Die Babyschaukel ist auch eine sehr gute Einschlafhilfe, wobei sie natürlich nicht das Bett ersetzt. Die Musik gefällt sogar manchen Erwachsenen. Ein Kunde erzählt, dass sein Kind mindestens einmal am Tag in der Fisher-Price Rainforest Babyschaukel liegt und sich dabei jedes Mal wohlfühlt. Die Sitzhaltung wird von vielen Eltern ebenfalls als sehr gut empfunden.

Kontra:

Ein Kunde sagt, dass der Preis viel zu hoch ist und Babys besser auf dem Schoss aufgehoben sind. Eine Kundin bemängelt, dass die Liegeposition nicht wirklich eine richtige Liegeposition ist, sondern immer noch einer Sitzposition gleicht und daher auch das Mobile nicht richtig angebracht ist. Ein Käufer findet, dass die Melodien zu schrill sind, aber die Naturgeräusche ganz nett. Außerdem hält dieser Käufer die Angabe von 9 kg für zu hoch bemessen, da sich das Gewicht seines Babys von 6 kg schon sehr an der elektronischen Schaukel bemerkbar macht.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Über die Hälfte der Kunden ist begeistert von der Fisher-Price Rainforest Babyschaukel. Sie geben der Schaukel 5 von 5 Punkten. Für diese Käufer ist auch der Preis gerechtfertigt. Eine Kundin bemängelt sehr stark die Liegeposition, die eher einer Sitzposition ähnelt.

Dabei sollte jedoch beachtet werden, dass eine Babyschaukel auf gar keinen Fall das Babybett ersetzen soll, sondern nur zum kurzen Ablegen und Beruhigen gedacht ist. Das Preisleistungsverhältnis der Fisher-Price Rainforest Babyschaukel wird nicht von allen Kunden als gut empfunden!