Menu

Fisher-Price Wunderwelt Schaukelsitz

Produktbeschreibung – Fisher-Price Wunderwelt Schaukelsitz

Fisher-Price Wunderwelt SchaukelsitzDieser wunderschöne, flexible, elektrische Schaukelsitz verfügt über eine verstellbare Rückenlehne. Es kann eingestellt werden, ob man den Fisher-Price Wunderwelt Schaukelsitz als feststehenden Sitz oder als Babywippe benutzen möchte. Die Babyschaukel ist sehr leicht zusammenklappbar und kann so überall mit hingenommen werden. Die praktische Spielzeugleiste kann abgenommen werden.

Den Wunderwelt Schaukelsitz bei Amazon günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

Der Sitz verfügt über eine sehr angenehme Massagefunktion, die das Baby schnell beruhigt. Das Polster ist abnehmbar und kann ohne Probleme in der Waschmaschine gewaschen werden. Zur zusätzlichen Sicherheit ist am Sitz auch ein 3-Punkt-Gurt angebracht.

Der Fisher-Price Wunderwelt Schaukelsitz kann lange Zeit benutzt werden. Kleinste Babys fühlen sich darin genauso wohl, wie Kinder bis zu 18 kg. Kleinkinder können den Sitz als Schaukelstuhl benutzen. Die erforderlichen Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten. Vorsicht: Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen!

Produktdetails – Fisher-Price Wunderwelt Schaukelsitz

  • Größe und/oder Gewicht: 58,5 x 43 x 11 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,8 Kg
  • Alter: ab 0 Monate
  • Material: Plüsch/Stoff/Plastik (hauptsächlich)
  • Benötigt Batterien: Ja
  • Batterie Typ: D
  • Maximalgewicht: 18 kg
  • Verstellbare Rückenlehne
  • Einsatz als: feststehender Sitz, Babywippe, Schaukelstuhl
  • Zusammenklappbar
  • Abnehmbare Spielzeugleiste
  • Massagefunktion
  • Abnehmbare und waschbare Polsterung
  • Inklusive 3-Punkt-Gurt

Kundenrezensionen für Fisher-Price Wunderwelt Schaukelsitz

Schlafendes Baby im Fisher-Price Wunderwelt SchaukelsitzPro:

Fast alle Käufer sagen, dass sich die Vibrationsfunktion angenehm und beruhigend auf das Baby auswirkt. Die Babyschaukel dient auch sehr gut Einschlafhilfe. Die Babys schlafen sehr gerne darin. Eine Kundin schreibt, dass ihr Baby sich mittlerweile sogar daran hochzieht und sich selbst reinsetzt. Beim Hochziehen rutscht der Stuhl nicht weg.

Viele finden es toll, dass der Fisher-Price Wunderwelt Schaukelsitz so flexibel ist und daher sehr lange eingesetzt werden kann. Anfangs benutzen die Babys ihn zum Liegen und später als Schaukelstuhl. Fast alle Eltern bestätigen, dass sich das Baby alleine darin schaukeln kann, was die Babys auch sofort versuchen. Das selber schaukeln ist ab dem zweiten Monat einfach möglich. Selbst ein zweijähriges Kind benutzt die Babyschaukel noch als Schaukelstuhl.

Kontra:

Ein Kunde bemängelt, dass die Babyschaukel kaum schaukelt.

Ein weiterer Kunde schreibt, dass der Hersteller rät, Kinder ab 9 kg nicht mehr die Liegeposition nutzen zu lassen, sondern den Fisher-Price Wunderwelt Schaukelsitz ab 9 kg nur noch als Schaukelstuhl zu verwenden. Hätte der Kunde dies vorher gewusst, dann hätte er den Artikel nicht gekauft.

Ein Käufer schreibt, dass bei ihm die abnehmbare Spielzeugleiste nicht vorhanden war.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

Weit über die Hälfte der Rezensionen fallen sehr gut aus. Babys schaffen es sogar selbst, sich zu schaukeln. In den ersten zwei Monaten ist dies, aufgrund des Schwerpunkts noch nicht so einfach möglich, was allerdings sehr gut ist, da noch nicht wünschenswert. Ein solcher Sitz kann als Einschlafhilfe geeignet sein, doch zum Schlafen sollte ein Baby in sein Bett gelegt werden.

Die Spielzeugleiste wird von den Babys sehr gut angenommen. Eine Mutter sagte, dass Sie eine zusätzliche Figur angehängt hat, da ihr Baby noch nicht an die anderen Figuren herankam. Der Großteil der Käufer empfiehlt den Fisher-Price Wunderwelt Schaukelsitz weiter.